Die Location Auswahl bildet den Rahmen und größten Bestandteil bei der Eventplanung.
Als erfahrene Full Service Eventagentur im Großraum Hamburg und Lübeck, kennen wir die attraktivsten Locations von Hamburg bis an die Ostsee und darüber hinaus.
Wir wissen als Veranstaltungsagentur welche Locations zu Ihrer Eventidee passen und gleichen die Voraussetzungen und Gegebenheiten vor Ort an Ihr Konzept an. So ist es kein Problem für uns, Ihr Firmengelände umzubauen oder dort ein wettersicheres Zelt, mit kompletter Ausstattung, aufzustellen.
Gerne kümmern wir uns auch, um externe Locations am Ort der Wahl. Wir verfügen als professionelle Eventagentur über ein großes Netzwerk an Partnern. Die Locations sind von stilvoll bis rustikal – individuell und passend zur Atmosphäre der Veranstaltung. So sind in unserem Portfolio, neben Hotels in zentraler Lage mit atemberaubenden Aussichten, auch Tagungsräume, Messehallen, Mehrzweckhallen, Parks, Open-Air-Locations, Locations auf dem Wasser und weitere außergewöhnliche Locations zu finden. Sicher haben wir auch die für Sie passende Location für Ihre Betriebsfeier oder Ihr Firmenevent dabei!
Als Full Service Veranstaltungsagentur in Hamburg und Lübeck kümmern wir uns nicht nur um das Location-Scouting, sondern auch um die Ausstattung und Dekoration des ausgesuchten Veranstaltungsortes. Des Weiteren kümmern wir uns, um alle weiteren Aspekte einer Veranstaltung, wie das Einholen von Genehmigungen oder die richtige Veranstaltungstechnik. Wir garantieren Ihnen, in den von uns ausgesuchten Locations, ein unvergessliches Event – sei es anlässlich Ihrer Firmenfeier, Tagung oder Ihres Betriebsausfluges!