Besuchererlebnisse gekonnt für MESSE, KONGRESS & Konferenzen inszenieren

Als Full Service Eventagentur planen wir für Sie neben Firmenevents auch deutschlandweit Messen, Kongresse und Konferenzen. 

Neben Lübeck und Hamburg, bieten wir unsere Erfahrung in der Organisation von Großveranstaltungen auch an allen großen Messestandorten, wie Frankfurt und Düsseldorf an. Gerade bei aufwendigen, mehrtägigen Großveranstaltungen mit Tausenden von Besuchern helfen wir Ihnen gerne Ihre Ziele, individuelle Ausrichtung und Größenordnung des Events festzulegen. 

 Unser Fokus liegt neben Messen, Kongressen und Konferenzen, auch auf Networking Events. Zum Gelingen von Großveranstaltungen tragen viele einzelne Faktoren bei. Deshalb ist eine durchdachte Planung aller Details, die Basis für jede gute Veranstaltung. Als erfahrene Eventagentur wissen wir, worauf Sie achten müssen, lassen Sie sich daher von uns unterstützen – in der Konzeption, Planung und Organisation sowie Durchführung Ihrer mehrtägigen Großveranstaltung.

 Als erfahrene Veranstaltungsagentur wissen wir: Den entscheidende Erfolgsfaktor machen Ihre Besucher oder Teilnehmer aus. Um sie baut sich alles andere auf. Messe-Besucher möchten sich informiert wissen, Kongress-Teilnehmer bereichert, Networking Gäste inspiriert. Sie möchten sich wohlfühlen, Spaß haben und dieses Erlebnis mit Freude genießen. 

Daher macht eine erfolgreiche Messe verschiedene Komponenten aus. Neben hervorragenden Ausstellern, einer gut erreichbaren Location und einer übersichtlichen Informationsdarstellung, sorgen eine reibungslose Technik und eine gut durchdachte Infrastruktur für ein Wohlfühlen und Sicherheitsgefühl bei den Besuchern. Wir kümmern uns um alle notwendigen Genehmigungen, damit Sie auch als Veranstalter auf der sicheren Seite sind.

Den idealen Kongress bilden neben einer hybriden Konferenztechnik, mitreißende Vortragsredner und ein faszinierendes Rahmenprogramm, das durch eine vollständige Dokumentation und einem schmackhaften Catering abgerundet wird.

Um mit Networking-Events zu begeistern, braucht es eine faszinierende Location, die genügend Möglichkeiten für ungezwungene Begegnungen bieten sollte. Branchenspezifischer Input ist genauso wichtig, wie auflockernde Show-Acts, die neben hervorragendem Fingerfood, zum Mitmachen anregen und für Gesprächsstoff sorgen. Die Möglichkeit, geschäftliche Beziehungen zu stärken, interessante Menschen kennen­zulernen und das professionelle Netzwerk zu erweitern, ist von großem Wert.

 Wir als Veranstaltungsagentur wissen, worauf es bei Events ankommt und pflegen und erweitern ständig unser umfassendes Netzwerk aus Künstlern, Moderatoren und vielen anderen Eventpartnern. So konnten wir für unsere Kunden schon hunderte, genau auf deren Ziele fokussierte Großveranstaltungen erfolgreich ausrichten. Besuchererlebnisse gekonnt zu inszenieren, ist unsere Leidenschaft.

Worum geht es Ihnen?

  • ein spezielles (Fach-)Thema
  • Angebote einer speziellen Branche
  • branchenübergreifendes Event
  • Kommunikationsplattform

Welches Format für Ihr Ziel?

  • Verbrauchermesse (B2C)
  • Fachmesse (B2B)
  • (Fach-)Kongress
  • Networking Event

Wie viele sollen es sein?

  • 1.000 oder 10.000 Besucher?
  • 100 oder 500 Aussteller?
  • wenige oder viele Fachvorträge?
  • Haupt- und Neben-Sponsoren?

Früh anfangen zu planen ERFOLGSREZEPT FÜR MESSE UND KONGRESS

Messe und Kongress bis ins kleinste Detail BESTENS DURCHDACHT – GEPLANT – ORGANISIERT

Als kreative Full Service Eventagentur finden wir für Sie die perfekte Location, leistungsfähige Caterer und einzigartige Show Acts. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die Sicherheit und alle Genehmigungen.

Fallstricke bei Großveranstaltungen besser vermeiden

Zum Gelingen großer Messen, Kongresse und Networking-Events tragen viele einzelne Faktoren bei. Deshalb ist eine gute Planung aller Details das A&O. Als erfahrene Eventagentur kennen wir die vielen kleinen Fragen und Fallen, die Sie bei der Organisation von großen Events zum Stolpern bringen können.

Lassen Sie sich daher von uns unterstützen – in der Konzeption, Planung und Organisation sowie Durchführung Ihrer mehrtägigen Großveranstaltung.

Sicherheit auf Messe und Kongress – für Besucher und Veranstalter

Aus Erfahrung wissen wir: Der entscheidende Erfolgsfaktor sind Ihre Besucher. Um die Besucher Ihres Events herum baut sich alles andere auf. Denn Messe-Besucher möchten sich nicht nur gut informiert wissen, Kongress-Teilnehmer nicht nur bereichert, Networking Gäste nicht nur inspiriert. Vielmehr ist allen Teilnehmern von Großveranstaltungen auch immer das Gefühl von Sicherheit sehr wichtig.

Deshalb sorgen wir dafür, dass sich Ihre Besucher rundum sicher fühlen. Außerdem kümmern wir uns auch um alle notwendigen Genehmigungen. Damit sind auch Sie als Veranstalter auf der sicheren Seite.

Von der BR Eventagentur -Netzwerk profitieren

Die Möglichkeit, geschäftliche Beziehungen zu stärken, interessante Menschen kennen­zulernen und das professionelle Netzwerk zu erweitern, ist von großem Wert für uns alle. Die BR Eventagentur weiß, worauf es bei Networking-Events ankommt. Immerhin pflegen und erweitern wir selbst ständig unser umfassendes Netzwerk aus Künstlern, Moderatoren und vielen anderen Eventpartnern.

So konnten wir für unsere Kunden schon hunderte, genau auf deren Ziele fokussierte Großveranstaltungen erfolgreich ausrichten.

 

Kontakt:

 

Die BR Eventagentur ist eine Marke der

BR Management GmbH & Co. KG

 

Lily-Braun-Str. 10-12

23843 Bad Oldesloe

E-Mail: info@br-eventagentur.de

Telefon: +49 4531 69 40 100

Mit dem Senden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und weiterverarbeitet werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.