Leidenschaftlich, kreativ, bestens organisiert DAS TEAM DER EVENTAGENTUR LED EVENTS

Wir sind das Kernteam bei LED Events. Uns verbindet ein gemeinsames Ziel, nämlich unsere Kunden immer aufs Neue zu beeindrucken. Das, der Spaß und unser Ehrgeiz bei der Arbeit ist, was uns alle jeden Tag aufs Neue motiviert und noch besser werden lässt. So sind wir!

Das Team: proaktiv und eingespielt

Das Team von LED Events gleicht einer Familie – bei uns zählt vor allem der Zusammenhalt. Wir sind ein engagiertes und kreatives echtes Team, in das jeder seine Stärken einbringt und aus uns das macht, was wir gemeinsam sind:

Ein gut organisiertes, eingespieltes und fröhliches Team, auf das Verlass ist.

Die LED-Devise: Alles ist möglich!

Wir arbeiten nach der Devise „Nichts ist unmöglich!“. Vor diesem Hintergrund finden wir für alles kreative Lösungen und schaffen einzigartige und unvergessliche Events.

Dabei ist uns besonders wichtig, dass sich der berühmte „rote Faden“ durch das gesamte Event zieht und so ein stimmiges Gesamtbild für Sie und Ihre Gäste entsteht.

So geht’s: zuhören, planen, umsetzen

Damit Ihre Veranstaltung auch wirklich zu Ihnen passt, gehen wir in der Konzeption Ihres Events unbedingt auf Ihre individuellen Wünsche ein. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um alle Details mit Ihnen abzustimmen.

Auch während der Planung und Umsetzung stehen wir in ständigem Kontakt mit Ihnen. Schließlich möchten wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen.

Kyra Hilmer

Projektleiterin

kyra.hilmer@led-events.com
+494531 6940102

Lena Wüst

Projektleiterin

lena.wuest@led-events.com
+494531 6940103

 

Jan-Hendrik Klempau

Projektleiter

klempau@led-events.com
+494531 6940104

Julian Löbsack

Projektleiter

loebsack@led-events.com
+494531 6940105

Lena Kruse

Junior Projektleiterin

Anny Schmidtmann

Junior Projektleiterin

 

Henning Schmukal

Logistikleiter

Jan Fischer

Kommunikations- & Medienmanager

 

Benjamin Rodloff

Geschäftsführer

 

Unsere Geschichte

Bereits während seines Studiums für Angewandte Medienwirtschaft mit dem Schwerpunkt Sport- und Eventmanagement gründete unser Chef Benjamin Rodloff 2008 die Eventagentur LED Events. Bald organisierte er die ersten eigenen Networking Events. Dabei kamen viele regionale Größen und Entscheider zusammen, zu denen wir noch heute gute Beziehungen pflegen. Mit den Jahren knüpften wir außerdem ein immer dichteres Netzwerk zu den besten Locations, Caterern und Künstlern und anderen Event-Partnern. Als nach wenigen Jahren auch immer mehr Public Events ihren Weg in unser Portfolio fanden – z.B. das SUP & Beachsportfestival Fehmarn oder das Red Bull Coast 2 Coast als längstes Kiterennen der Welt -, fing auch unser Kern-Team an zu wachsen. So entwickelte sich LED Events mit seinen anspruchsvollen Auftraggebern und vielfältigen Herausforderungen zu der professionellen, erfolgreichen Full Service Eventagentur im Norden, als die man uns heute kennt – und schätzt. In dieser Zeit begründeten wir unsere Partnerschaft mit dem Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg. Währenddessen bauten wir unseren heutigen Schwerpunkt Firmenveranstaltungen und Betriebsfeiern aus.

Schließlich gaben wir unserem gewachsenen Unternehmen auch formell den passenden Rahmen. Heute sind wir die

LED Events Full Service Eventagentur
in der BR Management GmbH & Co. KG.

Schweißen Sie Ihr Team zusammen mit einem Betriebsausflug und Incentive Event

Full Service Eventagentur LED Events ALLES AUS EINER HAND UND GUT

Als Full Service Eventagentur organisiert LED Events Veranstaltungen jeder Art und Größe. Sie bekommen von uns ein Rundum-sorglos-Paket. Damit können Sie sich auf eine zuverlässig komplette Eventplanung verlassen.

Eventagentur für Betriebsfeiern

Unser Herz schlägt leidenschaftlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Events jeder Art, vor allem aber für Betriebsfeiern wie

Locations / Catering / Programm

Wir suchen für unsere Kunden nach einer jeweils geeigneten Location, Anschließend statten wir diese mit passendem Eventequipment aus.

Das Finden von Akrobaten, Zauberkünstlern, Musikern (Bands, Solokünstler), DJs und anderen Künstlern mehr ist für viele immer wieder eine Herausforderung.

Wir greifen hier auf unser umfangreiches und gewachsenes Netzwerk in „die Szene“ zurück. Auf diese Weise können wir Ihnen eine fantastische Auswahl vorschlagen.

Event Ausstattung / Technik / Medien

Für die Ausstattung von Events nutzen wir unter anderem unser eigenes, umfangreiches Lager mit Event-Equipment und Event-Ausstattung. Neben modernster Event-Technik setzen wir unsere eigenen Drohnen und Videokameras ein.

In enger Kooperation mit unserem Schwesterunternehmen BRM Video erfüllen wir so seit 2017 unseren Kunden auch alle Wünsche im Bereich Medientechnik und Außendarstellung – naturülich in LED Events-Qualität.

Einladungsmanagement / Administratives

Zudem umfasst unser Full Service auf Wunsch auch alle administrativen Aufgaben. Dazu gehören z.B. das Einladungsmanagement, das Ticketing oder die Buchung von Übernachtungsmöglichkeiten und Shuttle Services.

Selbstverständlich übernehmen wir für Sie bei Bedarf auch die Organisation aller nötigen Sicherheitsmaßnahmen und die Einholung von Genehmigungen und Lizenzen.

 

Kontakt:

 

Die BR Eventagentur ist eine Marke der

BR Management GmbH & Co. KG

 

Lily-Braun-Str. 10-12

23843 Bad Oldesloe

E-Mail: info@br-eventagentur.de

Telefon: +49 4531 69 40 100

Mit dem Senden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und weiterverarbeitet werden. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.